21.12.2006, 00:00 Uhr

Scout24 lanciert regionalen Marktplatz unter www.scout24.ch

Unter der Adresse www.scout24.ch hat Scout24 einen umfassenden Marktplatz mit tausenden Kleinanzeigen, Events und vielen weiteren aktuellen Informationen gestartet. Alle Inhalte sind soweit möglich regionalisiert, wie am Donnerstag informiert wurde. Registrierte Benutzer sollen von der Regionalisierung des gesamten Informationsangebots und von der kostenlosen Insertion unter www.scout24.ch profitieren.
Die neue Plattform läuft zurzeit noch mit einem reduzierten Funktionsumfang (Beta-Release), um die Akzeptanz und konkrete Bedürfnisse der Benutzer zu testen. www.scout24.ch soll in den nächsten Wochen und Monaten zur umfassenden Informationsdrehscheibe für die ganze Schweiz weiterentwickelt werden. Wie die Schwesterplattformen ist der neue Online-Marktplatz vollständig WhiteLabel-fähig und mit wenig Aufwand in andere Portale integrierbar. So können auch weitere Portalbetreiber von den komplexen Funktionalitäten und den vorhandenen Inhalte profitieren, ohne grosse Investitionen in Entwicklung und Betrieb zu tätigen, wie weiter mitgeteilt wurde. (ph) http://www.scout24.ch



Das könnte Sie auch interessieren