05.10.2006, 00:00 Uhr

Roger Federer schreibt in ATP-Blog über seinen Albtraum in Tokio

Wer das Schweizer Tennis-Ass Roger Federer etwas näher kennen lernen will, der hat im Player Blog der ATP Gelegenheit dazu. Dort schreibt Federer am Donnerstag zum Beispiel von seinem Albtraum im Hotel in Tokio, der mit Schmerzen in seinem Bein endete. Erfreut zeigt sich Federer im Blog über die Reaktionen seiner Fans auf seine Internetaktivitäten.
Offen fordert Federer seine Fans dazu auch seine Homepage zu besuchen und sich dort zu registrieren. Sein erklärtes Ziel ist, bis Jahresende die Zahl von 100 000 registrierten Mitgliedern zu knacken. Aktuell sind über 86 000 Personen registriert. (ph) http://www.atptennis.com/1/en/blog/current_federer.asp http://www.rogerfederer.com/de/



Das könnte Sie auch interessieren