21.09.2006, 00:00 Uhr

Rivella mit neuem Internet-Auftritt

Der Auftritt von Rivella im Web wurde komplett überarbeitet. Neben einem modernen Design sollen zahlreiche neue Funktionen für ein ultimatives Surfvergnügen sorgen. Der neue Internet-Auftritt von Rivella entstand in Zusammenarbeit mit dem Webdienstleister namics. Die Änderungen sind umfangreich: Gestaltung, Navigation, Struktur und Inhalte wurden komplett neu realisiert.
Die Gestaltung von www.rivella.ch soll die Dynamik des Schweizer Traditionsunternehmens zeigen. Flash-Animationen führen die Besucher zu Rivella rot, Rivella blau, Rivella grün sowie Michel und betonen die Markenauftritte dadurch noch stärker, wie namics informierte. Neuerdings stehen die Informationen neben Deutsch und Französisch auch auf Italienisch zur Verfügung. Der Event-Bereich wurde stark ausgebaut und ermöglicht eine gezielte Suche nach gewünschten Informationen. Das Highlight der Website soll der Fun-Bereich bilden. Dort stehen E-Cards, Video-Streaming und Klingeltöne als Download zur Verfügung. (ph) http://www.rivella.ch http://www.namics.ch



Das könnte Sie auch interessieren