25.08.2007, 00:00 Uhr

Ritter der Kommunikation: Anmeldeschluss am 25.08.

Am Samstag, 25. August, ist der Eingabeschluss beim Wettbewerb Ritter der Kommunikation 2007. Der "Ritter der Kommunikation 2007" ist sehr gut gestartet. Bis Ende Juli waren bereits 27 Projekte zum Wettbewerb angemeldet. Der Ritter der Kommunikation ist ein Wettbewerb, der Projekte auszeichnet, die einen Beitrag zu einer Informationsgesellschaft für alle leisten.
Er wurde 2001 erstmals ausgeschrieben. Die Ausschreibung des Ritter der Kommunikation 2007 richtet sich an Projekte, die den Umgang mit den ICT fördern, indem sie es Personen in der Schweiz ermöglichen, erleichtern oder näher bringen, die ICT für ihre Zwecke sinnvoll zu nutzen. Die ICT sollen zudem aktiv die Autonomie dieser Personen in der Informationsgesellschaft unterstützen. (ph) http://www.bakom.admin.ch/comknight/index.html?lang=de



Das könnte Sie auch interessieren