03.01.2012, 00:00 Uhr

RICOH SCHWEIZ AG auf Facebook präsent ? Gratispapier für Fans

Um seinen Kunden ein weiteres Medium zur Kontaktaufnahme und für cross-mediale Aktivitäten bieten zu können, hat sich die RICOH SCHWEIZ AG entschlossen, per 1. Januar 2012 aktiv auf Facebook präsent zu sein. Mit verschiedenen nützlichen Informationen über das Unternehmen, Tipps aus dem Bereich Technik, Insiderinformationen und mehr, will die RICOH SCHWEIZ AG der Facebook-Community die Möglichkeit zur Verfügung stellen, zeitnah Feedback, Lob oder Anregungen über das Unternehmen und die Office-Geräte zu geben.

Ein Goodie zu Beginn

Die Community beziehungsweise Fans sollen auch von exklusiven Aktionen profitieren können. So wird der Facebook-Start mit einer Papieraktion für alle Fans gefeiert. Sobald jemand Fan der RICOH SCHWEIZ Facebook-Seite wird, erhält er einen Code, mit dem eine Packung Papier (500 Blatt) gratis bestellt werden kann. "Die RICOH Facebook-Seite soll nicht eine Pflichtübung sein, sondern deutlichen Mehrnutzen für die Community darstellen", so Donny Lee, Marketing & Communications Manager bei der RICOH SCHWEIZ AG. Die Papieraktion läuft noch bis zum 20. Januar 2012. (ph) facebook.com/ricohschweiz



Das könnte Sie auch interessieren