14.11.2008, 00:00 Uhr
Ricardo.ch: Stressfreie Weihnachtseinkäufe
Der Schweizer Online-Marktplatz ricardo.ch startet am Donnerstag, 13. November, mit der Werbekampagne Panic Town ins bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Die Botschaft ist einfach: Wer bei ricardo.ch einkauft, spart Nerven und Zeit und kann sich somit intensiver auf die Weihnachtszeit freuen. Wie jedes Jahr eilen auch heuer Herr und Frau Schweizer kurz vor Weihnachten in die Stadt, um die letzten Einkäufe zu tätigen. Und immer erwartet sie das gleiche Bild: Überfüllte Shopping-Center, lange Schlangen vor den Kassen, gestresste Mitarbeiter. An die Päcklitische traut man sich schon fast nicht mehr. Der Online-Marktplatz ricardo.ch bietet hier eine Lösung: Weihnachtsgeschenke zu Hause einkaufen einfach, stress- und panikfrei. Die heute, 13. November auf SF1 startende Werbekampagne Panic Town vermittelt genau diese Botschaft etwas überspitzt aber dennoch treffsicher. Denn wer seine Weihnachtseinkäufe von zu Hause aus erledigt, hat mehr Zeit, sich intensiv auf die Feiertage vorzubereiten. Spot ansehen unter: www.ricardo.ch/dontpanic
ricardo.ch bietet bereits jetzt viele Angebote für das kommende Weihnachtsfest. Ob Autozubehör, Wintersportausrüstung oder Wohnaccessoires die Auswahl ist so gross, dass man sich den Gang in die überfüllte Stadt sparen kann. Der in Zusammenarbeit mit Publicis entwickelte Spot ist ab 13. November auf SF1 und ab Montag, 17. November, auf SF1, SF2, RTL, Pro7, Sat.1, TSR und M6 Suisse zu sehen. Er wird zudem am 27. und 28. November ab 17.00 Uhr in Einkaufszonen von Basel, Lausanne, Bern und Zürich gezeigt. (ph) http://www.ricardo.ch