11.08.2007, 00:00 Uhr

Quark zieht ins Silicon Valley

Quark eröffnet eine neue Niederlassung im Silicon Valley. Mit der neuen Niederlassung in Santa Clara werden Sales-Abteilung, Kundenservice und Produktentwicklung weiter aufgestockt. Die Niederlassung, soll im dritten Quartal dieses Jahres in Santa Clara, Kalifornien, den Betrieb aufnehmen. Dort werden Vertrieb, Kundenservice und auch Produktentwicklungs-Teams arbeiten.
Zusätzlich will Quark, seine Präsenz in Lateinamerika, Asien, den Benelux-Staaten, Osteuropa und Russland weiter auszubauen. Ein Ziel der neuen Zweigstelle in Santa Clara ist die Anwerbung von Top-Talenten in Publishing-Technologien. Nach eigenen Angaben investiert Quark mehr als als 25 Prozent der Erlöse in die Softwareentwicklung. Das soll über dem Branchendurchschnitt liegen. (ph/macup) http://www.quark.com



Das könnte Sie auch interessieren