19.09.2008, 00:00 Uhr

Online-Multiplayer 7Million geht online

Die Münchner Kommunikationsagentur von Quadt & Company gewinnt den Pitch für die Gestaltung des Online- Auftritts von 7Million. Das neue "Urban MMOG" (Massive-Multiplayer-Online-Game) soll hinsichtlich Spielspass und Zugänglichkeit neue Massstäbe setzen. Für die Entwicklung ist Team Vienna verantwortlich, das Spiel wird unter dem Deep Silver Label veröffentlicht. Die weltweite Vermarktung übernimmt die Koch Media GmbH. Nach der erfolgreichen ersten Startphase mit Erstellung der Landing-Page erhält von Quadt & Company den Gesamtauftrag für die Gestaltung der Webseite.
Das Spiel nimmt sich dem Thema der Gentleman-Gauner an: Mit Stil und Mut zum Risiko gilt es, soviel Beute wie möglich zu machen. Das alles geschieht in der frei begehbaren virtuellen Welt von Paradise City. 7Million wird kostenfrei angeboten und soll im Jahr 2009 online gehen.Der Online-Aufritt wurde von den Web-Experten bei von Quadt & Company in kürzester Zeit entworfen, umgesetzt und pünktlich zur Games Convention 2008 fertig gestellt. Umfangreiche Funktionen wie die Mehrsprachigkeit zur weltweiten Vermarktung von 7Million wurden bereits vorinstalliert. Für eine anwenderfreundliche Nutzung auf User- als auch auf Administratorenseite beinhaltet die Website ein CMS-Modul sowie zahlreiche Features zur Bildung einer aktiven 7Million-Community. (ph/iwb)



Das könnte Sie auch interessieren