31.08.2006, 00:00 Uhr

Neue Online Auktions-Website Diversetrade.com gestartet

DiverseLab Developments, eine Gruppe junger Unternehmer aus der IT-Welt, haben den Start von www.diversetrade.com an, einer Online Auktions- Website angekündigt. Wie die Initianten mitteilten, wurde Diversetrade.com als eine alternative Plattform und als Antwort auf eine wohlbekannte Auktions-Website aufgebaut, die durch signifikante Preissteigerungen auf sich aufmerksam machte ? in einigen Fällen betrugen diese bis zu 200 %. Solche Preise seien oft für viele einfache und Amateur-Benutzer nicht erschwinglich. Seit der Eröffnung vor weniger als zwei Wochen konnte die Website schon viele Anbieter begrüssen - Einzelpersonen und Shops - die jetzt ihre Produkte hier den Käufern anbieten. Diversetrade.com bietet eine Lizenz an, mit welcher Anbieter 500 Artikel für nur EUR 15 verkaufen können - eine Initiative, die sich als extrem populär herausstellte.
Diversetrade.com verfügt über einen sicheren Zahlungs-Mechanismus und gewährleistet den Benutzern Sicherheit beim Bezahlen. Zu den weiteren Leistungsmerkmalen gehören ein Online-Helpdesk, das bereits zum Rivalen der bereits etablierten Auktions-Websites wurde und ein Live-Helpdesk ist für den zukünftigen Geschäftsausbau der Website in Planung. (ph) http://www.diversetrade.com



Das könnte Sie auch interessieren