04.04.2007, 00:00 Uhr

MACup online ist beta gegangen

Unsere deutsche Schwester-Publikation MACup hat ihr Online-Angebot komplett überarbeitet. Viele neue Inhalte sind hinzugekommen. Und weitere werden folgen. Die wichtigsten Dienste wie die kostenlosen Kleinanzeigen stehen mit neuen Community-Funktionen bereit. Kleinanzeigen lassen sich nun leichter aufgeben und die Kommunikation zwischen den Anbietern wurde verbessert.
Modernisiert wurden zudem das Forum und weitere Elemente des Online-Angebotes von MACup.com. Die public-beta ist geöffnet und unter beta.macup.com erreichbar.
Viele neue Features erfordern eine Anmeldung bei 'MACup online'. Wer vorher das Forum genutzt hat, muss ein neues Passwort anfordern. Das gleiche gilt für den Bereich der Kleinanzeigen. (ph) http://www.macup.com



Das könnte Sie auch interessieren