13.09.2006, 00:00 Uhr

Internetgerüchte um Auflösungserscheinungen bei Tokio Hotel

Wie das deutsche Internetportal yam.de schreibt, brodelt im Internet die Gerüchteküche. Es geht dabei um den möglichen Ausstieg von Drummer Gustav bei Tokio Hotel. Laut yam.de ist zur Zeit in vielen Tokio Hotel Internet-Foren der potenzielle Absprung von Gustav Topthema Nummer 1.
Hintergrund der Gerüchte ist, dass Gustav in den vergangenen Wochen mehrfach dabei beobachtet worden sein soll, wie er nach Konzerten schon vor den anderen Bandmitgliedern mit einem eigenen Van ins Hotel vorgefahren ist. Auch vertragliche Gründe sollen bei Gustav für Unmut sorgen. Laut yam.de wollten sich weder Tokio Hotel noch das Management oder Plattenfirma zu den Ausstiegsgerüchten äussern. (ph) http://www.yam.de http://tokiohotel.universal-pop.de



Das könnte Sie auch interessieren