13.09.2006, 00:00 Uhr

HELP.ch neu mit mehrsprachiger Benutzerführung

Die Schweizer Firmen-Suchmaschine HELP.ch führt die mehrsprachige Benutzerführung ein. Nach den positiven Kundenreaktionen auf die Mehrsprachigkeit der zahlreichen Branchenportale, wie beispielsweise Autos.ch, Essen.ch, Reisebuero.ch, Swissonlineshops.ch, Casinos.ch und Krankenversicherung.ch, können nun auch die Benutzer der Schweizer Firmen-Suchmaschine HELP.ch die gewünschte Betriebssprache wählen. Zur Verfügung stehen die Sprachen deutsch, französisch, italienisch und englisch, wie HELP.ch informierte.
Ausserdem wurden, um einen weiterhin hohen Qualitätsstandard den Kunden bieten zu können, 3 Geschäftsbereiche geschaffen. Die Geschäftsbereiche heissen: HELP Classics, HELP Directories und HELP Services. (ph) http://www.help.ch



Das könnte Sie auch interessieren