05.10.2006, 00:00 Uhr

Hauptwahl zum Online Star 2006 hat begonnen

Die Wahl zum Online Star 2006 geht in die letzte Runde. Noch bis zum 22. Oktober können Sie ihre Websites des Jahres wählen, die im Rahmen des Internet World Kongresses prämiert werden. Nach der inzwischen abgeschlossenen Vorwahl wurden in jeder Kategorie jeweils 20 Kandidaten nominiert, die den Sieger nun unter sich ausmachen. Abgestimmt wird in 14 verschiedenen Kategorien, zu denen unter anderem "Shopping-Portale", "Sport", "Games", "Entertainment", "Gesundheit und Wellness" sowie "Reisen und Freizeit", aber auch "Wissen, News und Informationen" sowie "Weblogs, Videoblogs und Podcasts" gehören.
Darüber hinaus besteht unter www.onlinestar.de erstmals die Möglichkeit, in der Kategorie "My Online Star" private Homepages und Seiten kleinerer Unternehmen vorzuschlagen und zu wählen. Die Verleihung der Online Stars 2006, die in diesem Jahr zum achten Mal vergeben werden, findet am 25. Oktober in München statt. (ph/iwb) http://www.onlinestar.de



Das könnte Sie auch interessieren