20.06.2006, 00:00 Uhr

FIFAworldcup.com mit Rekordabrufen

In der ersten Turnierwoche der Fussball-WM wurden mehr als 1,2 Milliarden Seiten von den Fans aufgerufen und mehr als 31 Millionen Mal Video-Highlights angesehen. Wie die FIFA und Yahoo bekannt gaben, wurden an WM 2002 wurden im gesamten Turnierverlauf etwas mehr als zwei Milliarden Seiten abgerufen. Dieses Jahr habe FIFAworldcup.com mehr als die Hälfte dieser Marke bereits nach einer Woche erreicht. Dabei waren die meisten Zugriffe am Montag, den 12. Juni, mit 226 Millionen Seitenabrufen zu verzeichnen. Durchschnittlich fünf Millionen Fans haben FIFAworldcup.com während des Turniers bisher täglich besucht, wobei der Spitzenwert von 6,2 Millionen Besuchern ebenfalls am Montag, den 12. Juni erreicht wurde. (ph) http://www.fifaworldcup.com



Das könnte Sie auch interessieren