25.09.2006, 00:00 Uhr

Ex Libris Online expandiert ins Waadtland und vergrössert Angebot

Der Online Shop von Ex Libris ist nun auch in französischer Sprache abrufbar. "Mit dem Ex Libris Online Angebot in französischer Sprache kommen wir den Wünschen vieler Kunden entgegen" erklärt Peter Bamert, Geschäftsführer von Ex Libris Schweiz die Expansion seines Online-Angebotes. Der Shop wird in den Bereichen Buch, Film, Musik und Software/Games deshalb um mehr als eine Million Artikel erweitert.
Der Multimedia-Shop www.exlibris.ch bietet nun laut eigenen Angaben eine Auswahl von über 3 Millionen Produkten aus den Sparten Film, Buch, Musik, Software/Games, Electronics, Papier und Tinte sowie Office und Papeterie an. Alle Bestellungen werden portofrei nach Hause geliefert. (ph) http://www.exlibris.ch



Das könnte Sie auch interessieren