23.04.2007, 00:00 Uhr

eBay Schweiz mit Blogs und "Meine eBay Welt" für Mitglieder

eBay Schweiz wird ganz persönlich: Mittels eBay-Blogs können sich eBay.ch-Mitglieder jetzt mit allen Interessierten austauschen und auch Bilder hochladen. Auf "Meine eBay Welt" können sie sich selber präsentieren und ihre eBay-Aktivitäten übersichtlich darstellen. Das eigene Foto oder Firmenlogo publizieren, Hobbys oder Geschäftsideen beschreiben, eBay-Verkäufe und Bewertungen abbilden, Testberichte schreiben und verwalten - dies ist ab sofort auf www.ebay.ch möglich dank dem neuen Tool "Meine eBay Welt".
Ebenso können eBay-Mitglieder sich dank dem neuen eBay-Blog mit Freunden, Familie und Handelspartnern austauschen, Fotos hochladen und Berichte schreiben, die von anderen Mitgliedern kommentiert werden können. "Durch die persönlichen Mitgliederprofile unterstützen wir die eBay-Gemeinschaft beim Austausch von Wissen und Interessen. Das fördert das Vertrauen zwischen Käufern und Verkäufern und macht darüber hinaus noch Spass!" erklärt Elke Peters, Geschäftsführerin eBay Schweiz. (ph) http://www.ebay.ch



Das könnte Sie auch interessieren