22.10.2013, 00:00 Uhr
DayDeal überträgt DealDay 2013 am 5. November mit HD-Livestream
Am 5. November 2013 ist «DealDay» auf DayDeal.ch angesagt! Community Manager Adi und Team wollen 24 Deals in 24 Stunden anbieten. Dies inklusive Live-Videoübertragung und Unterstützung via Social Media.
Statt wie üblich ein Schnäppchen pro Tag gibt's 24 Stunden lang gleich 24 Topangebote bei Bracks Liveshopping-Plattform DayDeal.ch zu ergattern. Am 5. November um Punkt 09:00 Uhr beginnt der DealDay mit dem ersten von 24 Deals. Den Besuchern von DayDeal.ch bleibt nur wenig Zeit zu entscheiden, ob sie bei einem Angebot zuschlagen möchten ? der Verfügbarkeitsbalken sinkt unaufhaltsam auf die Null-Prozent-Marke, denn die geheim gehaltene Stückzahl ist begrenzt. Und wer länger als 60 Minuten wartet, hat das Angebot sowieso verpasst. 24 Stunden jagt ein spannender Deal den nächsten, selbstverständlich auch die Nacht hindurch ? ärgerlich, wenn etwa zwischen zwei und drei Uhr das Traum-Gadget verdealt worden ist. Diesmal dabei: Bestseller und Neuheiten aus IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt und Freizeit zu einem unschlagbaren Preis.
Full-HD-Liveübertragung aus dem DayDeal-Studio
Aber die eingefleischte Fangemeinde nimmt eine schlaflose Nacht in Kauf. Denn die DealDays stellen für die Community immer ein Highlight dar. Den DayDeal-Mitarbeitern steht ein langer Tag bevor: Sie beantworten rund um die Uhr Fragen zu den Angeboten. Diesmal speziell: die 24-stündige Live-Videoübertragung aus dem DayDeal-Hauptquartier ? in Full-HD-Auflösung. Die Schweizer Social-Media-Szene bekommt den Deal-Marathon ebenfalls zu spüren: Die Kunden stellen ihre Fragen über DayDeal.ch selbst, Facebook, Twitter und Google+. Der letzte DealDay hat über tausend Kommentare auf der Plattform und hunderte Interaktionen auf Facebook, Twitter und YouTube erzeugt. (ph) http://www.dealday.ch
Siehe auch: DayDeal.ch macht am 28. November wieder einen DealDay, 24 Deals: Am 29. November ist wieder DealDay bei DayDeal,
Full-HD-Liveübertragung aus dem DayDeal-Studio
Aber die eingefleischte Fangemeinde nimmt eine schlaflose Nacht in Kauf. Denn die DealDays stellen für die Community immer ein Highlight dar. Den DayDeal-Mitarbeitern steht ein langer Tag bevor: Sie beantworten rund um die Uhr Fragen zu den Angeboten. Diesmal speziell: die 24-stündige Live-Videoübertragung aus dem DayDeal-Hauptquartier ? in Full-HD-Auflösung. Die Schweizer Social-Media-Szene bekommt den Deal-Marathon ebenfalls zu spüren: Die Kunden stellen ihre Fragen über DayDeal.ch selbst, Facebook, Twitter und Google+. Der letzte DealDay hat über tausend Kommentare auf der Plattform und hunderte Interaktionen auf Facebook, Twitter und YouTube erzeugt. (ph) http://www.dealday.ch
Siehe auch: DayDeal.ch macht am 28. November wieder einen DealDay, 24 Deals: Am 29. November ist wieder DealDay bei DayDeal,