25.03.2009, 00:00 Uhr
AXE will Facebook rocken
Das eben lancierte Online-Rockstar-Game von Unilever "Kiss My Axe" erhält auf Facebook eine eigene Fanpage. Auf der Facebook-Seite der Kampagne wird das Wettbewerbsspiel präsentiert, das den User zum integralen Bestandteil des Spiels macht. MTV-Kultmoderator Markus Kavka in personalisierten Videos über pikante Details vom Tourleben der Spieler und die Fans können sich untereinander austauschen. Auf Facebook gebracht wurde "Kiss my Axe" von der Medienagentur MindShare und den Onlinespezialisten von Serranetga. "Zum ersten Mal sehen wir in der Schweiz eine im Look and Feel der Kampagne durchgestylte Facebook Fanpage", sagt Remo Prinz von Serranetga. Wie beim Online-Game von Axe geht es auch auf der Facebook-Seite um die digitale Aktivierung der aktuellen Kampagne zum neuen Duft "Axe Instinct". Serranetga ist überzeugt, dass nur die Möglichkeit der Interaktion echte Markenbindung schafft. Gerade auf Facebook werde ein enger Austausch zwischen Fans und Marke möglich. (ph) http://www.facebook.com/pages/Kiss-my-AXE/84686279936