27.07.2006, 00:00 Uhr

20 Minuten leitet Links vom Pendlerblog auf Süddeutsche Zeitung um

Bei der Pendlerzeitung 20 Minuten scheint man nicht besonders gut auf sein Watchblog Pendlerblog zu sprechen zu sein. Denn seit kurzem leitet 20 Minuten alle Linkanfragen, die von Pendlerblog auf www.20minuten.ch verweisen, direkt auf den Artikel "Die bestochenen Unbestechlichen" der Süddeutschen Zeitung um, wie das Pendlerblog informierte. "Ich habe das Gefühl, dass dies eine Botschaft ist: 20 Minuten möchte uns als mies-schleimige, heimlifeisse Schleichwerbegeldempfänger hinstellen", schreibt Der unmündige Leser vom Pendlerblog dazu. Das Pendlerblog wurde an den Swiss Blog Awards 2006 als bester Rookie ausgezeichnet. (ph) http://www.20min.ch http://pendlerblog.blogspot.com/2006/07/kein-fettnpfchen-zu-gross.html http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/263/81182/



Das könnte Sie auch interessieren