Fotografie 08.05.2023, 06:00 Uhr

Fotogeschenke zum Muttertag

Nächsten Sonntag ist Muttertag. Wer noch ein Geschenk sucht, könnte mit einem Fotobuch eine Freude machen.
(Quelle: CEWE)
Der Fotoprodukteanbieter CEWE bietet in seiner CEWE Fotowelt Software Stile, Cliparts und Buchvorlagen passend zum Muttertag. Damit soll die Gestaltung einfach von der Hand gehen und die Schenkenden sollen schon im Vorfeld in schönen Erinnerungen schwelgen können. Beim Fotobuch sollte es auch mit der Lieferung rechtzeitig zum Muttertag klappen.

Andere Fotoprodukte können längere Lieferfristen haben, doch bald ist auch Vatertag und auch sonst kann mit den Geschenken Freude bereitet werden.

Mögliche weitere Produkte sind die Premium Foto-Geschenkbox, personalisierte Handyhüllen, CEWE Grusskarten, individuellen Fototassen, die Bilderbox und Foto-Schlüsselanhänger in Herzform.



Das könnte Sie auch interessieren