12.12.2012, 00:00 Uhr

iPhone 5 in Deutschland jetzt auch bei Base verfügbar

In  Deutschland haben die Telekom, Vodafone und O2 haben es bereits seit geraumer Zeit im Programm - nun können auch Interessenten, die mit Base telefonieren wollen, das iPhone 5 in den Shops und auf der Webseite des Netzbetreibers kaufen. Um das Smartphone zu erhalten ist allerdings ein Vertragsabschluss mit 24 Monaten Laufzeit zwingend erforderlich. Die kleinste Version mit 16 GB kostet einmalig 199 Euro, der Kunde muss zudem über die Vertragslaufzeit von zwei Jahren jeden Monat 25 Euro bezahlen. Insgesamt kostet das iPhone 5 16 GB also 799 Euro. Bei Apple selbst zahlt man derzeit 679 Euro.

Hinzu kommen die monatlich 30 Euro Grundgebühr für den Tarif Base all-in. Mit diesem Paket kann der Kunde unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren und simsen, die Datenflat wird ab 500 MB im Monat gedrosselt. In den Base-Shops können Interessenten neben Base all-in auch die Tarife Base pur und Base smart wählen. Dann beläuft sich die monatliche Rate allerdings auf 34 Euro - der Einmalpreis entfällt. (ph/th)

Siehe auch: Ab Dezember gibt es das iPhone 5 und das iPad mini auch in China, Swisscom LTE für iPhone 5 und neuestes iPad ab 1. Quartal 2013 



Das könnte Sie auch interessieren