14.03.2008, 00:00 Uhr

Aperture to Picasa Web Albums 1.3.2 und Archive 1.1.2

Mit dem Aperture to Picasa Web Albums in neuer Version 1.3.2 von Übermind lassen sich Bilder aus dem Workflow-Programm Aperture von Apple in Picasa Web Alben bei Google einspielen. Die Erweiterung für Aperture wird zum Preis von rund US $ 25 verkauft. Aperture 1.5 unter Tiger und neuer sollten mindestens vorhanden sein.
Bildbestände aus Aperture lassen sich mit dem Zusatz Aperture to Archive 1.1.2 von Übermind archivieren. Man kann Bilder in Zip oder Unix-Tar-Archive komprimieren oder die auf Disk-Images kopieren, von denen sich CDs oder DVDs brennen lassen. Die Erweiterung kostet knapp US $ 15. Auch hier sollten mindestens Aperture 1.5.3 unter Mac OS X 10.4.8 Tiger oder neue vorhanden sein. (ph/macup)



Das könnte Sie auch interessieren