Versehen oder Kalkül?
25.07.2018, 08:15 Uhr

Hat Samsung die neue Smartwatch selbst geleakt?

Versehen oder Kalkül? Das Unternehmen hat offenbar seine kommenden Smartwatches auf seiner Webseite gezeigt.
Sieht so die neue Smartwatch von Samsung aus?
(Quelle: cnet.com/Screenshot)
Samsung hat offenbar Bilder der künftigen Smartwatches auf der eigenen Webseite veröffentlicht. CNET-Autor Scott Stein hat dies entdeckt und mittels Screenshot festgehalten.
Das Produkt erschien in einer Liste von Smartwatches auf der US-Webseite von Samsung. Die Smartwatch ähnelt optisch der Gear 2 Classic und wird vermutlich unter der Bezeichnung Galaxy Watch laufen. Das Bild zeigt ein 42-Millimeter-Roségold-Modell.
Weitere Informationen wie Preis oder Spezifikationen sind momentan noch nicht bekannt. Kurz nachdem CNET den Artikel veröffentlichte, ist die Galaxy Watch wieder von der Samsung-Webseite verschwunden.
 



Das könnte Sie auch interessieren