Nützliche Funktionen 16.05.2018, 09:00 Uhr

9 geheime Funktionen beim Galaxy S9

Diese neun versteckten Features beim Galaxy S9 sollten Sie kennen. Auch beim Galaxy S8 gibt es einige nützliche Funktionen.
(Quelle: srg / nmgz )
Das Galaxy S9 ist Samsungs neustes Vorzeige-Smartphone. Trotz der Akkuleistung, die immer noch ein wenig besser auf den Heavy User getrimmt sein dürfte, sind viele Features des koreanischen Top-Smartphones genial. Denn Samsung feilt auch immer wieder an den Zusatz-Features und macht damit das Galaxy S9 mit seinem Android-8.0-Oreo-Betriebssystem zu einem vielseitigen Alleskönner. Anders als Apple äussert sich Samsung aber in der Regel nur wenig zu den interessanten Funktionen.
Diese neun Geheimfunktionen beim Galaxy S9 sollten Sie kennen:
Hinweis: Die meisten dieser Tipps in der Bilderstrecke unten (bis auf Raumklang und Querformat) funktionieren auch auf dem Galaxy S8.

Versteckte Features bei Galaxy S9




Das könnte Sie auch interessieren