Partnerbeitrag Microsoft 16.04.2019, 13:14 Uhr

Surface Pro 6: sparen im Bundle mit TypeCover

Wer das Surface Pro 6 i5 256 GB zusammen mit dem TypeCover kauft, profitiert von Sonderkonditionen und spart bis zu 15 Prozent.
(Quelle: Microsoft )
Mal Tablet, mal Notebook, mal tragbares Studio: Das SurfacePro 6 ist immer das Gerät, das Sie gerade benötigen.
Das liegt nicht nur an den verschiedenen Möglichkeiten, wie sie es vor sich aufbauen oder halten, sondern auch an den verschiedenen Bedienungsarten: Dank dem TypeCover, das einer vollwertigen Tastatur gleichkommt, kommen Vielschreiber auf ihre Kosten. Wer kreative Entwürfe fertigt, schätzt den Einsatz des Surface Pens oder die Eingabe mit den Fingern direkt auf dem Bildschirm.  

Beide Bedienungsmöglichkeiten werden vom vorinstallierten Betriebssystem Windows 10 perfekt unterstützt.
Leistung eines Notebooks
Trotz der kompakten Grösse (292 mm × 201 mm × 8,5 mm) und weniger als 800 Gramm Gewicht sind im Surface Pro 6 vollwertige Notebook-Komponenten verbaut: Intel-Core Prozessoren der 8. Generation, mindestens 8 GB Arbeitsspeicher und ein Intel UHD Grafik-Chip.
Bei der Festplatte setzt Microsoft ausschliessliche auf die schnelle SSD-Technologie. Selbst bei andauernder Videowiedergabe läuft das Gerät 13, 5 Stunden lang.
(Quelle: Microsoft)

Zurzeit läuft eine Aktion für das Surface Pro 6: Wer es im Bundle mit einem TypeCover kauft, erhält 15 Prozent Rabatt auf den Kaufpreis. Dieses Sonderangebot ist noch bis am 22. April gültig.  
Beim Kauf im Microsoft Store fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.

Autor(in) Microsoft Schweiz


Das könnte Sie auch interessieren