iPhone 6s & iPhone 6s Plus 25.09.2015, 09:46 Uhr

Neue iPhones in Schweizer Nachbarländern erhältlich

Wir Schweizer müssen noch warten, doch das iPhone 6s & iPhone 6s Plus ist in unseren Nachbarländern Deutschland und Frankreich ab sofort erhältlich. Der Starttermin in der Schweiz ist noch nicht bekannt.
Seit Freitag 25. September um 8.00 Uhr Ortszeit sind die neuen iPhone-Modelle 6s und 6s Plus in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Neuseeland, Puerto Rico, Singapur und den USA erhältlich. In Deutschland kosten die Smartphone ab 739 Euro für das iPhone 6s (16 GB) sowie ab 849 Euro für das iPhone 6s Plus (16 GB). Für die Schweiz sind weder Preise noch Starttermin bekannt. Auf der Schweizer Apple-Site steht bloss bald erhältlich.
 
iPhone 6 und iPhone 6s Plus bringen mit 3D Touch eine neue Dimension für die Multi-Touch Oberfläche des iPhone, welche erkennt wie fest das Display gedrückt wird und einem dabei hilft wichtige Dinge schneller und einfacher zu erledigen. Die neuen iPhones führen Live Photos ein, das Standbilder zum Leben erweckt, in dem es einen feststehenden Zeitpunkt in lebhafte Momente verwandelt. Live Photos, 3D Touch, 12-Megapixel iSight Kamera, 5 Megapixel FaceTime HD-Kamera mit Retina Flash und mehr werden von dem von Apple entwickelten A9 Chip für schnellere Performance und einer grossartigen Batterielaufzeit angetrieben, dem laut Apple fortschrittlichsten Prozessor, den es jemals in einem Smartphone gab. iPhone 6s und iPhone 6s Plus haben Retina HD Displays. Sie sind aus 7000er Aluminium, der gleichen Legierung, die in der Raumfahrtindustrie verwendet wird, und kommen in Metallic-Finishes, die nun auch Roségold umfassen.
 
Preise und Verfügbarkeit
- iPhone 6s und iPhone 6s Plus werden ab Freitag, 25. September in den Metallic-Finishes in Gold, Silber, Space Grau und dem neuen Roségold in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Neuseeland, Puerto Rico, Singapur und den USA erhältlich sein.
- Von Apple entwickelte Zubehörprodukte, darunter verschiedenfarbige Leder- und Silikonhüllen sowie Lightning Docks in farblich abgestimmten Metallic-Finishes werden ebenfalls verfügbar sein.




Das könnte Sie auch interessieren