GTA 6 19.09.2022, 13:31 Uhr

GTA 6 – Riesiger Leak zeigt Bilder und Videos des Games

Nicht nur bei Smartphones, auch bei Games mit grossen Namen sind Leaks auf Twitter und in Foren stets ein heisses Eisen. Jetzt hat ein User Bilder und Videos gepostet, die Inhalte des Spiels GTA 6 zeigen. Letztes gilt derzeit als eins der sehnlichst erwarteten Spiele.
(Quelle: https://top-mmo.fr/)
Über 90 Videos und Screenshots, die angeblich aus einer Testversion von GTA 6 stammen, sind im Internet aufgetaucht. Ein User namens «Teapotuberhacker» hat diese gepostet und offenbar glaubhaft machen können, dass diese echt sind.
Der Leak enthält sowohl Videos als auch Screenshots, wenn auch von einer frühen Test-Version, die noch recht detailarm ist. Im Moment sind sie auf YouTube und in vielen sozialen Medien zu finden. Wie lange das der Fall sein wird, weiss man nicht.
Offizielle Informationen zu GTA 6 wurden nicht enthüllt – gerüchteweise gibt es eine weibliche Hauptperson und mehrere Städte, in welchen das Spiel spielt. Der Vorgänger GTA 5, der nächstes Jahr 10 Jahre alt wird, ging rund 170 Millionen mal über den Ladentisch. Take 2 und Rockstar Games sagen, dass das neue GTA+-Abonnement «seit dem Start ein konstantes Wachstum verzeichnet» und dass Spieler auf New-Gen-Konsolen, wo dieser Service exklusiv verfügbar ist, mehr Geld für In-Game-Käufe ausgeben als Spieler auf Geräten der vorherigen Generation.
Auch Rockstar Games hat sich mittlerweile zu den Geschehnissen geäussert:



Das könnte Sie auch interessieren