Startup 15.11.2019, 13:13 Uhr

Roland Brack Top-Speaker am *zünder Start-Event

Die Startup-Szene Zentralschweiz erlebt am 15. November 2019 einen spannenden Höhepunkt. Roland Brack – bekannt aus der TV-Serie Höhle der Löwen – wird anlässlich des *zünder Start-Events «inspirience night» seine Erfahrungen als Gründer und Unternehmer weitergeben.
Roland Brack
(Quelle: zünder )
Mit *zünder entsteht eine neue Welt der Innovation und Inspiration für Startups, Unternehmer, Mentoren, Investoren, Studierende und Interessierte. Der *zünder Kickoff-Event «inspirience night» findet am Freitag, 15. November 2019, ab 18.00 Uhr im Vegas Club Kriens statt. Roland Brack, Gründer und Inhaber mehrerer Handelsunternehmen wie BRACK.ch freut sich auf seinen Auftritt: «Ich komme gerne nach Luzern, weil es mir wichtig ist, Unternehmertum zu fördern. Dies war auch meine Hauptmotivation zur Teilnahme in der Höhle der Löwen Schweiz auf TV24. Ich werde aufzeigen, dass ein Startup zu gründen je früher desto besser ist!» Die Vorbereitungen für den *zünder Kickoff-Event laufen auf Hochtouren. Für Simon Funk, Mitinitiant und Mitorganisator stehen Vernetzung und Inspiration im Vordergrund: «An diesem Anlass darf man sich von Innovation und Gründergeist inspirieren lassen. Zudem entstehen interessante Möglichkeiten für neue Kontakte und gute Gespräche.»

Mit «*zünder challenge» können sich Jungunternehmen in einem speziellen Accelerator-Programm begleiten lassen und so vom Know-how erfahrener Coaches und Investoren profitieren. Der Hauptanlass – der *zünder «inspirience day» – wird im November 2020 in einem grösseren Rahmen stattfinden. Mit *zünder wird die gesamte Kraft der Zentralschweizer Startup-Szene gebündelt: Breit abgestützt und offen für alle interessierten Kreise.


Das könnte Sie auch interessieren