Lokaltarif in 40 Länder 07.04.2015, 07:13 Uhr

Netstream erweitert Hosted Lync Angebot für Firmen

Hosted Lync ist ein Kommunikationssystem, das den Benutzern mit einem Klick Telefon-, Web- und Video-Konferenzen, Instant Messaging (Chat), Mitarbeiter-Verfügbarkeiten und in Verbindung mit Hosted Exchange E-Mail bietet.
„Von einer Hosted-Lösung profitieren insbesondere kleinere und mittlere Unternehmen. Sie können Enterprise-Collaboration-Tools nutzen – ohne Investitionen in Hardware und Software oder Unterhaltsaufwand. Die eigene Festnetz-Nummer mit der vollen Voice-Funktionalität ersetzt die gesamte Telefonanlage inklusive PBX und senkt die Kosten für die Kommunikation“, erklärt Alexis Caceda, CEO von Netstream, die Vorteile von Hosted Lync.
 
Konferenzteilnahme zum Lokaltarif

Bei Netstream ermöglicht die integrierte Konferenz-Funktion nun gleich doppelt die Möglichkeit, Kosten zu sparen. Unternehmen, die öfters Webkonferenzen mit Standorten im Ausland durchführen, können zukünftig nicht nur die Kosten für Drittanbieterkonferenz-lösungen einsparen.
 
In 40 Ländern können sich Teilnehmer ab sofort zum Lokaltarif in die Konferenz einwählen, d.h. sie müssen nicht länger teurere Auslandsgespräche führen. Dazu gehören unter anderem:
 
Australien
Litauen
Belgien
Mexiko
Bulgarien
Neuseeland
Chile
Österreich
Deutschland
Polen
England
Portugal
Estland
Rumänien
Griechenland
Singapur
Hong Kong
USA
Italien
Singapur
Japan
Slowenien
Kanada
Tschechische Republik
Lettland
USA
 
Informationen zu weiteren Ländern finden Sie hier.
 
An der Funktionalität von Hosted Lync ändert sich nichts. Die Konferenzteilnehmer erhalten vom Organisator wie gewohnt eine Termineinladung, die neben einem Link für die Webkonferenz auch die entsprechenden lokalen Einwählnummern enthalten.




Das könnte Sie auch interessieren