Partner 21.05.2023, 10:37 Uhr

HP zeichnet Schweizer Partner-Unternehmen an HP Amplify Conference aus

Im Rahmen der diesjährigen HP Amplify Partner Conference in Chicago hat HP Schweiz erstmals seit vielen Jahren wieder Partner für Vertriebsleistungen geehrt.
Christian Rizzo, Country Manager Channel HP Schweiz
(Quelle: HP)
Insgesamt wurden Auszeichnungen in sieben unterschiedlichen Kategorien an Partner aus der gesamten Schweiz verliehen:

 HP PC Partner of the Year: Business IT AG

HP Print HW Partner of the Year: Sysprint AG

HP Supplies Partner of the Year: Ardona AG

HP Services Partner of the Year: Bechtle Logistics and Services AG

HP Retail Partner of the Year: Interdiscount AG

Going the Extra Mile – special collabo: Darest Informatic SA

3* Amplify Impact Funnel: MIB Suisse SA

Im Rahmen der globalen Amplify Partner Conference Awards hatte Thalmann Computer sich bereits einen Platz als einer der weltweit besten Partner im Bereich Nachhaltigkeit gesichert.
 
Christian Rizzo, Country Manager Channel bei HP Schweiz, ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und betont: «Das Engagement der HP-Partner in der Schweiz hat nicht nur positive Auswirkungen für diese selbst, sondern trägt auch massgeblich zur Transformation und zur Innovation der IT-Branche bei. Wir sind stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Schweizer Partnern.»

Auch in Zukunft wird HP erstklassige Leistungen seiner Partner einmal jährlich würdigen. Die nächste Verleihung der Auszeichnungen für das laufende Geschäftsjahr findet im Januar 2024 im Rahmen des Executive Kick-Off Meetings statt.




Das könnte Sie auch interessieren