Josip Sunic übergibt Geschäftsleitung 23.01.2019, 09:56 Uhr

Wechsel im Management der Prime Computer AG

Josip Sunic übergibt per 1. Februar 2019 die Geschäftsleitung der Prime ComputerAG an den bisherigen COO Sacha Ghiglione.
Josip Sunic bleibt der Prime Computer AG als Verwaltungsrat erhalten und wird auch in Zukunft sein Knowhow bei der Entwicklung neuer Produkte beratend einbringen.

Die Prime Computer AG hat mit dem Fokus auf ein Partnerprogramm eine erfolgreiche strategische Neuausrichtung begonnen und bereits einen steilen Wachstumskurs eingeschlagen. Für diese spannende aber auch herausfordernde Phase der Prime Computer Unternehmensgeschichte ist Sacha Ghiglione in den Augen des Verwaltungsrates aufgrund seines ausgewiesenen Management-Know-how und seiner grossen Erfahrung im Change Management die Idealbesetzung.

Über Sacha Ghiglione

Sacha Ghiglione ist seit November 2018 Chief Operating Officer der Prime Computer AG. Zuvor war er Marketingleiter & Key Account Manager Europe des weltweit führenden Anbieters für „Ear Piercing“ Systeme, Head of Marketing & Business Development eines Schweizer Kosmetikherstellers sowie Geschäftsführer und Change Manager bei einem bekannten St. Galler Gastrounternehmen.




Das könnte Sie auch interessieren