Von Hostpoint zu cyon 04.09.2017, 10:11 Uhr

Tom Brühwiler kommuniziert neu für cyon

Am 1. September hat Tom Brühwiler die Kommunikation des Webhosting-Provider cyon übernommen. Zuvor war er in ähnlicher Position für Hostpoint tätig.
In seiner Rolle als Head of Communication koordiniert Brühwiler künftig die Kommunikationsaktivitäten des Basler Webhosting-Unternehmens und ist Ansprechpartner für die Medien.

Nach knapp einem Jahr im Sabbatical kehrt der 48-jährige Tom Brühwiler zurück in die IT-Welt und verantwortet künftig die Kommunikation für das Basler Webhosting-Unternehmen cyon. Vor seinem Sabbatical war Brühwiler während sieben Jahren für die Kommunikation und den Social-Media-Auftritt von Hostpoint verantwortlich.

cyon-Gründer und CEO David Burkardt freut sich auf den Neuzugang. "Mit Tom Brühwiler konnten wir einen bestens vernetzten Kommunikations- und Social-Media-Spezialisten für uns gewinnen. Er kennt die Branche seit vielen Jahren und ist damit idealer Ansprechpartner rund um die Themen Webhosting und Internet."




Das könnte Sie auch interessieren