Country Manager 02.06.2022, 09:07 Uhr

Thomas Brändle wird Leiter von Infoniqa Switzerland

Thomas Brändle übernimmt die Leitung von Infoniqa Switzerland. Er folgt in dieser Position auf Thomas Hersche.
Thoas Brändle wird Infoniqa-Schweiz-Chef
(Quelle: pd)
Die Infoniqa-Gruppe hat Thomas Brändle zum Leiter der Infoniqa Switzerland Software and Services AG berufen. Brändle ist Gründer der Run my Accounts AG, die seit vergangenem Jahr Teil der Infoniqa-Gruppe ist. Unter Brändles Führung soll das Service-Geschäft weiter ausgebaut sowie stärker in neue Funktionalitäten und in die Cloud-Strategie investiert werden, wie die Infoniqa-Gruppe in einer Mitteilung schreibt.
Brändle übernimmt seine neue Aufgabe bei Infoniqa von Thomas Hersche, der das Unternehmen verlassen wird. Yves Helbling, bisheriger Leiter des Treuhand-Geschäfts, wird zudem Geschäftsführer von Run my Accounts.
Brändle wird zudem unverändert als Verwaltungsrat der Run my Accounts aktiv sein.





Das könnte Sie auch interessieren