Stefan Kern 05.06.2014, 13:58 Uhr

Neuer Leiter Kommunikation von Sunrise

Die Kommunikationsabteilung von Sunrise ist ab dem 1. August 2014 wieder vollständig besetzt. Stefan Kern übernimmt die Leitung.
Mit Stefan Kern (49) übernimmt ein erfahrener PR-Profi die Leitung des Kommunikationsteams. Kern war seit Mai 2012 für die Kommunikation der AFG Arbonia-Forster-Gruppe zuständig. Vorher leitete er während sechs Jahren die externe Kommunikation der Raiffeisen Schweiz. Mit der Telekommunikation ist Stefan Kern gut vertraut: von 2003 bis 2005 war er als PR Manager für das Forum Mobilkommunikation tätig.

 
Der ehemalige Leiter Kommunikation von Sunrise, Michael Burkhardt, nimmt per 1. Juli 2014 seine Arbeit nach einer gesundheitlich bedingten Auszeit mit einem reduzierten Pensum wieder auf. Er zeichnet für Public Affairs des Unternehmens verantwortlich.



Das könnte Sie auch interessieren