Dominik Hackenbruch 20.08.2014, 07:14 Uhr

Neuer Leiter E-Commerce der Competec-Gruppe

Dominik Hackenbruch übernimmt ab September die Leitung der E-Commerce-Abteilung bei Competec und wird Mitglied der Geschäftsleitung bei der Alltron AG sowie der Brack Electronics AG.
Damit löst er Rolf Geisser ab, der seit 2008 für sämtliche E-Commerce- und Onlinemarketing-Aktivitäten der Competec-Firmen verantwortlich gezeichnet hat. Rolf Geisser bleibt der Aargauer Firmengruppe erhalten: Er wechselt in die Unternehmensentwicklung und übernimmt die Führung des Project Management Office, der zentralen Stelle für Projektplanung und –abwicklung der Gruppe.
«Wir freuen uns, dass Dominik Hackenbruch unser Führungsteam ergänzt. Wir erhalten einen Kollegen mit vierzehn Jahren Erfahrung in E-Commerce, Datenanalyse und Unternehmenskommunikation, was uns allen helfen wird, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Gleichzeitig sind wir froh, dass uns Rolf Geissers Expertise im Management von Entwicklungsprojekten erhalten bleibt», sagt Markus Mahler, CEO Brack.ch und Mitglied der Competec-Unternehmensleitung. In den nächsten Monaten wird Rolf Geisser die E-Commerce-Verantwortung schrittweise an Dominik Hackenbruch übergeben. Beide freuen sich auf ihre neue Herausforderung.
 
Zur Competec-Gruppe gehören der Online-Händler Brack Electronics AG, der IT-/CE-/Elektro-/Telco-Distributor Alltron AG, der Logistikdienstleister Competec Logistik AG und die unter der Competec Service AG zusammengefassten zentralen Dienste. Die Gruppe umfasst 391 Mitarbeitende und hat 2013 einen Umsatz von rund 445 Millionen Schweizer Franken erzielt. Die Unternehmen der Competec-Gruppe versenden ihre Lieferungen klimaneutral.




Das könnte Sie auch interessieren