Wechsel 02.03.2022, 10:36 Uhr

Neuer Country Head für Sony Schweiz und Österreich

Michael Keel wird ab April für Sony die Länderorganisationen Schweiz und Österreich leiten. Er löst Adrian Price-Hunt ab, der auf europäischer Ebene für Sony tätig wird.
Michael Keel wird neuer Country Head für Sony Schweiz und Österreich
(Quelle: Sony)
Michael Keel wird im April mit Beginn des neuen Fiskaljahres Adrian Price-Hunt in der Funktion als Country Head für Sony Schweiz und Österreich ablösen. Letzterer wird dannzumal als Head of V&S Pan-European Product Marketing im europäischen Headquarter von Sony tätig sein.
Der 55-jährige Keel ist seit über 30 Jahren bei Sony; er war bereits in diversen Positionen im Bereich Marketing sowie Vertrieb tätig und unter anderem als Sales Channel Manager für die Bereiche Einkaufsgenossenschaften und Fachhandel zuständig. Seit 2012 fungierte der gebürtige Schweizer zuletzt als Sales Director für Sony Schweiz.
«Ich freue mich sehr, dass ich nach mehreren Jahren als Sales Director für die Schweiz die Gesamtverantwortung von Sony in unserer Organisation übernehmen darf», wird Keel in einer Firmenmitteilung zitiert. «Wir sind ein gut eingespieltes und tolles Team, welches die erfolgreiche Vermarktung unserer hochwertigen Produkte in Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben wird», gibt sich der frisch gebackene Länderchef zuversichtlich.




Das könnte Sie auch interessieren