Personalie 17.10.2021, 08:51 Uhr

Neuer CIO für KPMG Schweiz

Dinkar Gupta übernimmt per Anfang November bei KPMG Schweiz den Posten als CIO und CTO.
(Quelle: KPMG)
Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG Schweiz erhält ab 1. November einen neuen Chief Information & Technology Officer, wie die «Handelszeitung» berichtet. Die Stelle wird den Angaben zufolge von Dinkar Gupta übernommen.
Er tritt damit per Anfang des nächsten Monats in die Fussstapfen von Manfred Strauch, der das Unternehmen verlassen wird. Strauch übernahm den Posten seinerseits im Mai 2018. Als CIO und CTO wird Gupta gemäss dem Bericht ein Team von rund 50 Mitarbeitenden führen. Die IT von KPMG werde er von Zürich aus führen, wie es weiter heisst.
Seinem LinkedIn-Profil ist zu entnehmen, dass Gupta von Cognizant zu KPMG wechselt. Beim IT-Dienstleister arbeitet er bereits sehr gut 17 Jahren – aktuell als Senior Director Technology in Baar.




Das könnte Sie auch interessieren