LG Electronics 03.07.2014, 16:06 Uhr

Juan Carlos Cordo Martínez neuer Swiss Country Manager

Ab Mitte Juli hat LG in der Schweiz einen neuen Chef. Es handelt sich um Juan Carlos Cordo Martínez, der von TP Vision kommt.
Nach erfolgreichem Aufbau des Vertriebsgeschäfts von LG Electronics in der Schweiz wird Nacho Angel, ab Mitte Juli eine neue Herausforderung bei LG Kanada annehmen. Unter seiner Führung konnten nicht nur wichtige Marktanteile gewonnen, sondern auch die Bekanntheit der Marke in der Schweiz gesteigert werden. Seine Nachfolge als Swiss Country Manager tritt Juan Carlos Cordo Martínez an. Zuletzt hat er als Business and Sales Manager bei TP Vision erfolgreich die Verkaufsstrategien in verschiedenen Bereichen entwickelt und umgesetzt.
 
„Ich möchte mich bei Nacho Angel für seine hervorragende Arbeit bedanken und wünsche ihm viel Erfolg in Kanada. Ebenso freue ich mich auf meine neue Rolle und mein motiviertes Team in der Schweiz. Gemeinsam werden wir die Wachstumsstrategie weiter verfolgen“ so Cordo. „Ich bin davon überzeugt, die ambitionierten Ziele in der Schweiz erfolgreich umzusetzen und möchte auch den guten Kontakt zu Medienschaffenden aufrechterhalten.“




Das könnte Sie auch interessieren