Wechsel in der Geschäftsleitung 01.07.2019, 15:41 Uhr

Ispin mit neuem CCO

Der Schweizer Cybersecurity-Spezialist Ispin hat Matthias von Arx zum Chief Commercial Officer ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Csaba Graf an, der das Unternehmen verlässt.
Matthias von Arx wird bei Ispin CCO
(Quelle: Ispin)
Mit Matthias von Arx erhält der in Bassersdorf bei Zürich beheimatete Cybersecurity-Spezialist Ispin einen neuen Chief Commercial Officer (CCO). Gemäss Pressemitteilung hat von Arx umfassende IT-Erfahrung. So kenne er nicht nur die für ISPIN elementaren Cisco-Lösungen von Grund auf, sondern auch das breite Spektrum des IT-Security- und IT-Service-Geschäfts.Von seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer bei Litecom bringt der 47-jährige Ingenieur zudem betriebswirtschaftliches Know-how mit.
Für den neuen CCO steht vor allem der weitere Ausbau der Managed Security Services im Zentrum seiner Tätigkeit.
In seiner mehr als 20-jährigen IT-Laufbahn in unterschiedlichen Marketing- und Verkaufspositionen eignete sich Matthias von Arx umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und dem Verkauf von komplexen, businessorientierten IT-Security-Lösungen an. Neben Litecom war er für AEW Energie, ABB und Siemens tätig.



Das könnte Sie auch interessieren