Personalie 16.09.2015, 17:14 Uhr

HTC beruft Eric Matthes zum neuen DACH-Chef

Eric Matthes ist beim taiwanesischen Smartphone-Spezialisten HTC neuer Country Manager für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz.
Eric Matthes, neuer Country Manager DACH bei HTC
Personelle Veränderung beim taiwanesischen Smartphone-Spezialisten HTC: Ab sofort zeichnet Eric Matthes als neuer Country Manager DACH für die strategische Ausrichtung des HTC-Portfolios in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
Matthes tritt damit die indirekte Nachfolge von André Lönne an, der bislang als Vice President DACH, Türkei und Polen mit dieser Aufgabe betraut war und fortan das internationale Team von HTC in den USA unterstützen wird.
Die Aufgabe ist für Eric Matthes nicht neu: Zuvor war er bei HTC bereits als Country Manager für die Regionen Österreich, Schweiz und Italien zuständig. Nun wird er alle Aktivitäten in der DACH-Region in leitender Funktion verantworten.



Das könnte Sie auch interessieren