Neuer Arbeitgeber 04.09.2020, 11:46 Uhr

Ex-Chef von Sage Schweiz ist neu bei Oracle

Tobias Ackermann, der frühere Chef von Sage Schweiz, hat per Anfang September bei Oracle angeheuert.
Tobias Ackermann leitete bis im März das Geschäft von Sage in der Schweiz und heuerte nun bei Oracle an
(Quelle: Computerworld)
Tobias Ackermann hat seit Anfang September einen neuen Arbeitgeber. Er ist neuerdings für Oracle tätig, wie der «IT-Markt» berichtet. Der Datenbankspezialist bestätigte gegenüber den Kollegen, dass Ackermann nun für das Unternehmen arbeite. 
Dem Bericht zufolge hat er bei Oracle eine neu geschaffene Stelle übernommen. Und zwar ist er als ERPM Country Leader hierzulande nun für das Enterprise Resource Planning & Management zuständig. Dabei berichte er direkt an Nicolas Savary, den Vice President ERPM von Oracle.
Ackermann war bis im März dieses Jahres noch Geschäftsleiter der Schweizer Niederlassung von Sage. Er verliess das Software-Unternehmen jedoch auch eigenen Wunsch (Computerworld berichtete).



Das könnte Sie auch interessieren