Personalie 14.11.2019, 06:29 Uhr

AdNovum-CTO geht

Tom Sprenger tritt als CTO von AdNovum zurück. Er will einer Mitteilung zufolge eine neue Herausforderung ausserhalb der Firma zu suchen.
Der langjährige AdNovum-CTO Tom Sprenger geht
(Quelle: AdNovum )
AdNovum-CTO Tom Sprenger tritt von seiner Rolle zurück und verlässt nach fast 20 Jahren das Unternehmen. «Es ist für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen, eine berufliche Herausforderung ausserhalb des mir vertrauten Umfelds zu suchen», begründet Sprenger seinen Abgang in einer Mitteilung des Schweizer Software-Herstellers.
«Es ist und bleibt für mich ein Privileg, bei der Entwicklung eines führenden Software-Lösungsanbieters vom Schweizer Startup zum international aufgestellten Unternehmen mit rund 600 Personen eine tragende Rolle gespielt zu haben», fügt Sprenger an. Über seine Nachfolge werde AdNovum zu gegebener Zeit informieren, heisst es in dem Bulletin weiter.


Das könnte Sie auch interessieren