iOS und Android 18.07.2016, 09:47 Uhr

Pokemon Go jetzt offiziell in der Schweiz erhältlich

Seit Samstag kann die Pokemon Go App nun auch offiziell in der Schweiz heruntergeladen und installiert werden. Dies für Android und iPhone.
Es hat fast eine ganze Woche gedauert, bis das Kultspiel Pokemon Go nun endlich auch offiziell in der Schweiz verfügbar ist. Das Pokemon Go Fieber hat die Schweiz längst erfasst und viele haben sich die App bereits mit Tricks heruntergeladen. (Siehe auch: So Pokemon Go bereits in der Schweiz installieren)
Das ist nun nicht mehr nötig.

Hier geht es zu den Schweizer App-Stores mit Pokemon Go:

Google Play

Apple App Store
Bei Android konnte die offizielle Version der App direkt installiert werden und alle Erfolge der vorher installierten APK-Version waren noch da.




Das könnte Sie auch interessieren