Pokemon Go App 15.07.2016, 14:04 Uhr

So Pokemon Go bereits in der Schweiz installieren

Die halbe Welt spielt bereits Pokemon Go, doch die Schweizer können die App offiziell noch nicht installieren. Mit Tricks geht es aber trotzdem.
So Pokemon Go bereits in der Schweiz installieren
Update: Seit Samstag gibt es Pokemon Go nun auch offiziell in der Schweiz:
-------------
Letzte Woche wurde die von vielen sehnsüchtig erwartete App Pokemon Go veröffentlicht. Millionen jagen mit ihren Smartphones bereits die vielen Pokemons. Doch leider ist die App in der Schweiz noch nicht freigeschaltet. Doch es gibt Anleitungen, wie man die iOS- wie auch die Android-App auf sein iPhone oder Android-Smartphone bringt. Die Kollegen von Blick am Abend haben eine leicht verständliche Anleitung geschrieben. Zur Anleitung!

Doch aufgepasst, man muss gewisse Einstellungen ändern, die Gefahren bergen und nach der Installation von Pokemon Go wieder rückgängig gemacht werden sollten.




Das könnte Sie auch interessieren