45 Jahre Interdiscount 20.04.2015, 08:41 Uhr

Interdiscount feiert 45 Jahre mit Gewinnspiel

Vor 45 Jahren entstand Interdiscount durch den Zusammenschluss von sechs familiengeführten Foto und Radiogeschäften.  Gefeiert wird mit einem Gewinnspiel sowie Jubiläumsangeboten.
Heute erzielt das zur Coop-Gruppe gehörende Unternehmen einen Umsatz von 1'034 Millionen Franken, führt schweizweit rund 200 Verkaufsstellen sowie einen Onlineshop und ist laut eigenen Angaben Marktführer. Diese Erfolgsgeschichte soll gefeiert werden. Neben unschlagbaren Jubiläumsangeboten winkt ab 20. April die Chance auf attraktive Hauptpreise beim grossen Memory Gewinnspiel.

Als Interdiscount vor 45 Jahren anfing, wog die kleinste und leichteste Videokamera «nur» sieben Kilogramm. Ein Video-Rekorder kostete knapp 1’800 Franken und der dazu passende Fernseher musste von mindestens zwei starken Männern die Treppe hoch getragen werden. Mittlerweile wurden aus 16 Kilobyte deren 1'000'000'000 Kilobyte (oder eben 1 Terabyte) und Handys passen als kleine Mini-Computer und Alles-Könner in die Hosentasche. Interdiscount konnte in diesem schnelllebigen Geschäft bestehen und schaffte doch stets den Spagat zwischen Discountpreisen und kompetenter Beratung, zwischen schlanken, reaktionsschnellen Strukturen und Kundennähe.

Mitfeiern und gewinnen

Interdiscount versüsst den Kundinnen und Kunden das Jubiläumsjahr auf besondere Weise:
Beim grossen Jubiläums Memory Gewinnspiel auf www.interdiscount.ch gibt es attraktive Preise, wie zum Beispiel 55 Zoll-UHD-Fernseher von Samsung, 17 Zoll Notebooks von HP, Spiegelreflexkameras von Nikon und vieles mehr.

Ausserdem profitiert die Interdiscount-Kundschaft von unschlagbaren Angeboten rund um den 45. Geburtstag. Ganz nach dem Motte: Jetzt Mitfeiern und Sparen.



Das könnte Sie auch interessieren