7acht von Orange 19.11.2014, 10:45 Uhr

Eigenständiger Brand im Fürstentum Liechtenstein

Orange Liechtenstein führt unter dem Brand «7acht» vier neue Abos ein und lanciert damit ein spezielles lokales Angebot in Liechtenstein, das sich ebenfalls von den Orange Schweiz Angeboten unterscheidet.
Bis vor Kurzem konnte die Liechtensteiner Bevölkerung die +42378-Nummern über die Telecom Liechtenstein nutzen. Neu führt Orange ein eigenes, unabhängiges Angebot unter dem Brand «7acht» ein und bietet den Kunden damit Abos für Mobiltelefone, die es ihnen ermöglichen, auf dem gesamten Orange Netz, in Liechtenstein und der Schweiz zu gleichen Konditionen zu telefonieren oder das mobile Internet zu nutzen.
 
«Wir freuen uns sehr, den Kunden, die bisher über Telecom Liechtenstein bereits unser Netz genutzt haben und eine +42378er-Mobilfunknummer verwenden, nun eigenständige, attraktive Abos anbieten zu können», erklärt Kasimir Schmid, CEO Orange (Liechtenstein) AG. «Damit können die Kunden ihre gewohnten Nummern behalten. Zudem nutzen sie weiterhin das ultraschnelle Orange Mobilfunknetz, und zwar sowohl in Liechtenstein als auch in der ganzen Schweiz zu gleichen Konditionen. Mit 7acht verstärken wir unser Engagement im Fürstentum Liechtenstein weiter, um noch attraktivere Angebote anzubieten.»
 
Erhältlich sind die 7acht Abos ab 27. November 2014 bei Herman Quaderer Autoelektrik AG in Schaan und über die Hoi Internet AG im attraktiven Kombiangebot mit Internet und TV.
 
www.7acht.li
Tarife:




Das könnte Sie auch interessieren