Wald und Wiese 23.02.2015, 10:16 Uhr

YellowFox integriert Logiball-Outdoor-Daten

Die Outdoor-Karten von Logiball sind nun bei YellowFox verfügbar. Dem Telematik-Spezialisten und seinen Kunden stehen damit knapp 2,4 Millionen Forst- und Landwirtschaftswege zur Verfügung.
Das Telematik-Unternehmen YellowFox erweitert sein Portfolio um das Kartenmaterial des Navigations-Herstellers Logiball. YellowFox-Kunden haben nun Zugriff auf 2,4 Millionen Wald- und Feldwege in Deutschland. Die Logiball-Navigation soll besonders Forst- und Landwirtschaftsbetrieben dienen und bei der Orientierung abseits öffentlicher Strassen behilflich sein.
Enthalten sind unter anderem Höhenlinien und naturgetreue Wald- und Flächenkonturen sowie Gewässer- und Bebauungs-Layer basierend auf den Strassendaten von Here. Verfügbar ist die Navigations-Erweiterung auf allen aktuellen Garmin- und Tablet-basierten Yellowfox-Fahrerdisplays.

Das könnte Sie auch interessieren