Viral der Woche
19.02.2015, 08:18 Uhr

Van Damme für jedermann

Mit dem Spot für Volvo Trucks startete Van Damme als Testimonial richtig durch. Nun kann den Actionstar jeder für seinen eigenen Film buchen.
(Quelle: RantMovies)
Jean-Claude Van Damme hat sich als Actionstar einen Namen gemacht, und auch als Werbeikone wird der Schauspieler gefeiert. Für alle Fans gibt es jetzt ein ganz besonderes Highlight: Für die Webseite Rant Movies hat Van Damme bereits vor einem Jahr eine ganze Reihe von Actionszenen vor einem Green Screen aufgenommen: Mit einem Hammer, einem Samurai-Schwert bewaffnet oder auch einfach nur zustimmend nickend.
(Quelle: Facebook/RantMovies)
Jetzt sind die Clips online entdeckt worden und werden eifrig verbreitet. User können dabei aus den Einzelszenen eigene Filme erstellen. Wie die meisten Beispiele beweisen: Den Fantasien sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Im November vergangenen Jahres sorgte Volvo Trucks mit "The Epic Split" für einen viralen Hit. Mit "Zero Gravity Split" legt Nachwuchsregisseur Linh Mai jetzt eine Covernummer der Extraklasse vor.
Das könnte Sie auch interessieren