Viral der Woche 29.01.2015, 23:13 Uhr

Honda hat den R-Faktor

Von wegen nur olle Familienkutsche: Honda zeigt in seinem interaktiven Clip "The other side", dass der Autobauer zu Recht auf eine lange Rennsporttradition zurückblickt.
(Quelle: Youtube)
Die Einführung des neuen Civic Type R nahm Honda im vergangenen Jahr zum Anlass, um zu zeigen, was wirklich in dem Autobauer steckt. Kernstück von "The other side" ist ein interaktiver Film. Im Clip kann der User durch das Drücken der "R"-Taste jederzeit zwischen zwei Handlungssträngen umschalten. Neben dem braven Familienvater, der seine Kinder vom Kindergarten abholt, gibt es da den Gangster, der einen nervenaufreibenden Raub begeht.
Der Trailer zu: Honda "The Other Side"
Der Clip wurde am 30. Oktober 2014 auf Youtube veröffentlicht. Das ganze Video gibt es auf www.hondatheotherside.com.

Das könnte Sie auch interessieren