Best of Swiss Web 08.04.2016, 07:05 Uhr

Post.ch holt sich den «Master of Swiss Web 2016»

Die neue Website der Schweizer Post gewinnt den Titel „Master of Swiss Web 2016“ und ist somit die Gesamtsiegerin der 16. Best of Swiss Web Award Night.
Der von Unic AG und Soultank AG verantwortete Relaunch der Post-Website überzeugte sowohl viele der insgesamt 110 Fachjury-Mitglieder, wie auch die Leser des Netztickers sowie das Publikum der gestrigen Award-Night. Neben dem Master gewann post.ch auch Gold in der Kategorie Usability, Silber in den Kategorie Public Affairs, sowie drei Mal Bronze in den Kategorien Technology, Business und Marketing. 
Der neue Online-Auftritt der Schweizerische Post überzeugte sowohl bezüglich der Relevanz der gut strukturierten Informationsmenge wie auch , was Effizienz und User Experience. betrifft «Ein komplexes Thema beeindruckend gelöst» fasst eine der Fachjurys das Projekt zusammen.

Elf Gold-Bojen, 25 Silber- und 34 Bronze-Auszeichnungen im Zürcher Kongresshaus

Von den insgesamt 355 eingereichten Projekten schafften es 80 auf die Shortlist, woraus schliesslich die 110-köpfige Expertenjury 11 Gold-, 25 Silber- sowie 34 Bronze-Gewinner ermittelten. Alle diese Projekte erhielten an der Award-Night die entsprechenden Preise sowie die lobende Anerkennung von Laudatoren und den Jurypräsidenten.
Die Gesamtliste aller Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner findet sich auf dieser Website: http://bosw.ch/de/hall-of-fame/bestever/



Das könnte Sie auch interessieren